Karriere

Starte jetzt

Jetzt bewerben

Werde Teil unseres motivierten Teams bei der BM Bahndienste GmbH

ÜBER UNS:

Wir bieten unseren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen rund um die Schiene.

Dazu suchen wir weitere Unterstützung durch dich!
Wir schätzen dich als Person, unabhängig von deinem Werdegang und deinen bisherigen Erfahrungen.
Wir freuen uns über Quereinsteiger jeglicher Art. Und was du noch nicht kannst, wirst du bei uns Schritt für Schritt lernen.
„An allererster Stelle kommt das Team! Wenn es dem Team gut geht, geht es auch dir gut!“

Du stehst im Mittelpunkt:

Wir bieten dir die Möglichkeit zur konstanten Weiterentwicklung und Fortbildung.

Durch das Wachstum unseres Teams hast du gute Möglichkeiten Karriere zu machen und zusammen mit dem Unternehmen aufzusteigen.

Ein motiviertes Umfeld sorgt für Spaß bei der Arbeit und einen interessanten Arbeitsalltag.

Arbeiten im Team:

Uns verbinden besonders das gemeinsame Ziel und die gemeinsame Zeit.

Gegenseitige Unterstützung, offene Kommunikation und Teamgeist sorgen dafür, dass jeder sein Bestes gibt.

Gründe mit uns zu arbeiten:

TEAMWORK
Unser Team arbeitet stets daran, das Beste aus sich herauszuholen.

QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN
Auch ohne Erfahrung im Bahnbetrieb ist es möglich hier anzufangen. Wer einen Einstieg in diesen Weg sucht, ist hier herzlich willkommen.
Wir bilden dich selbst aus und nehmen uns die Zeit für dich, damit du das Beste aus dich herausholen kannst.

FLACHE HIERARCHIEN
Wir streiten nicht um Zuständigkeiten oder wer wem was zu sagen hat.
Flache Hierarchien und offene Kommunikation sorgen für ein angenehmes Umfeld.

DEIN UMFELD
Wir achten darauf, wen wir ins Team lassen.
Wir suchen Menschen die mitarbeiten und anpacken wollen, Menschen die positiv sind und ihren Teil zum Team beitragen wollen.

Offene Positionen:

Wir suchen dich!

Triebfahrzeugführer/Lokführer (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt auf www.bm-bahndienste.de oder per E-Mail an bewerbungen@bm-bahndienste.de
WhatsApp: +49 160 619 7020